Mitarbeiter-glücklich

Machen Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter glücklich

Die Kundenverwaltung in cludes bietet Ihnen direkten Zugriff auf wichtige Vorgänge zu einem Kunden. Die Kundenstammdaten werden jeweils aus den externen Plattformen mit dem Bestellimport abgerufen und stehen Ihnen anschließend direkt in cludes zur Verfügung. Sie können sowohl die Rechnungsdaten als auch die Lieferadressen einsehen. Über eine integrierte Notizfunktion können Mitarbeiter Hinweise zum Kunden ergänzen, die direkt mit Angabe vom Mitarbeiter einsehbar sind. Die integrierte History/Logging-Funktion zeichnet jegliche Änderungen an den Kundendaten auf, so dass Sie jederzeit die Vorher-Nachher Daten bei einem Kunden einsehen können.

Multichannel Support

Nutzen Sie das optionale Ticketsystem um einen optimalen und nachvollziehbaren Support plattformübergreifend anbieten zu können. Wir bieten Ihnen die Einrichtung von einem leistungsfähigen und skalierbaren Ticketsystem, welches wir individuell auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden.

Multichannel

Verschmelzung

Verschmelzung

cludes bietet eine direkte API-Schnittstelle zu einem bewährten und hoch skalierbaren Ticketsystem. Kontaktieren Sie unseren Vertrieb, wenn Sie Interesse an einer Anbindung haben.

Highlights

  • Erstellung von Angeboten
  • Newsletter-Marketing
  • Einsicht in Auftragshistorie
  • Kundenerkennung mittels externem Benutzernamen
  • Individuelle Hinterlegung von Preisgruppen, Rabattbeträgen und Standard-Bezahlmethoden pro Kunde
  • Informationen über Herkunft des Kunden (Schnittstellenreferenz, externer Benutzername)
  • Manuelle Bestellungen für einen Kunden aufgeben
  • Alle Kunden- und Auftragsdaten auf einen Blick
  • Schnelle Bearbeitung von Kunden-Anfragen über das Ticket-System
  • Verwaltung mehrerer Lieferadressen, Festlegen einer Hauptlieferadresse
  • Kundendaten via CSV exportieren / importieren
  • Einsicht in Kundenguthaben
  • Debitoren-Kontoauszüge
  • Historie aller letzten Änderungen am Kunden